Neuigkeiten

Hier war sehr lange Pause. Meine regelmäßigen Besucher bitte ich um Entschuldigung. Es gab einige Veränderungen bei mir, so dass ich nicht immer mehr die Zeit hatte, um Aktualisierungen vorzunehmen.

Auch meine größte Leidenschaft - nämlich Griechenland und Kreta - mussten hier leider zurück stehen. Es bleibt jedoch meine Kraftquelle, um neue Eindrücke zu gewinnen, dem Alltag zu entfliehen und einfach nur Ruhe zu haben.

Aber: Es gibt einen neuen Link auf meiner Menüleiste. Das Fotoalbum -   Diesen Sommer frönte ich zwei weiteren Leidenschaften von mir: dem Wandern und die Umgebung erkunden.

Ganz aktuell: Die Homepage hat ein neues Gesicht bekommen. Die Umstellung ist auch fast abgeschlossen.

So war ich 2009 ein paar Tage im Erzgebirge - aber auch die Impressionen der Landesgartenschau in Oranienburg oder die "Gärten der Welt" im Erholungspark Marzahn ließ ich mir nicht entgehen. - Die (in meinen Augen) gelungensten Aufnahmen sind hier im Fotoalbum zu sehen.- Auch Griechenland wird wieder einmal zu sehen sein, doch bitte ich hier noch um Geduld. Ich muss sie auch aufbringen.

Und noch etwas: Ich habe mich vor einigen Tagen vom faszinierenden instrumentalen Zusammenspiel von Gitarre und Flöte in den Bann ziehen lassen. Musik unterschiedlichen Genres so schön übertragen. Hört doch einfach einmal rein.

   In der Rubrik  "Zitate" habe ich im März 2010 ein paar kleine Ergänzungen vorgenommen, der eine oder andere Spruch  wird bestimmt gefallen. 

Kontaktformular. Vielleicht ist die eine oder andere Leseanregung für Euch/Sie dabei. 

Links: Nicht immer funktionieren die Links so, wie wir es uns wünschen. Das fängt schon mit der Eingabe des Codes an. In solchen Fällen bemühe ich um Abhilfe bzw. möglichst schnelle Behebung.  - Wenn Ihr dennoch auf Seiten kommt, wo der Code sichtbar ist bzw. der Link nicht funktioniert, so benutzt bitte das Kontaktformular.

**********

Somit gliedert sich die Homepage in zwei Bereiche: "Griechenland" und "Literatur"

Zum Themenkreis "Griechenland" gehören folgende Seiten:

- Griechenlandbezogen Links

- Griechenlandbezogene Literatur

- Hotels

- Hotelumgebung

- Kreta-sensitiv (da es sich hier um meine eigenen Erzählungen in Bezug auf Griechenland handelt, lässt sich dieser Link  auch der Literatur zuordnen)  

Zum Themenkreis "Literatur" gehören die nachstehenden Seiten:

- Kreta-sensitiv

- Artikel

- (Ge)Wissen

- Literatur beim Abitur

- Zitate

- Abitur-Hilfen

- Literatur-Links 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!