Zur Person

  (Mai 2004)

 

 

Ich wurde 1972 im südöstlichen Berliner Umland geboren. Hier bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen - ein richtiges "Landei".

Dazu gehört viel Natur ...

... und auch so manch vierbeiniges Haustier:

Nach dem Schulbesuch erlernte ich zwei kaufmännische Berufe, später schloss sich noch einmal der Besuch der Schulbank an, nämlich 1997, wo ich mich abends auf die Allgemeine Hochschulreife - Abitur - vorbereitete. "Abi 2000", das war ein wohlklingender Name und hat bis heute nicht seinen Glanz verloren.

Das Jahr 1997 brachte neben dem Besuch des Zweiten Bildungsweges noch eine andere ganz besondere Wende in meinem Leben: Meine regelmäßigen Besuche auf den griechischen Inseln begannen - und auch mein großes Interesse an Lifestyle, Geschichte, Kultur, Tourismus und Touristik, Wirtschaft von Griechenland wuchs unweigerlich. Dieses Interesse ist bis heute ungebremst.

Gegenwärtig studiere ich Wirtschaftswissenschaften und bin in den Bereichen von Gesellschaft, Geschichte, Kultur & Kunst und Psychologie sehr gern "unterwegs".

Und so habe ich auch noch einen Koffer in Berlin, der in der Umgebung von dieser Sehenswürdigkeit zu finden ist:

Blick auf die Oberbaumbrücke im Berliner Stadtbezirk Kreuzberg-Friedrichshain und natürlich auch ...

... die Weltzeituhr sowie der Fernsehturm ("Telespargel") am Berliner Alexanderplatz

An dieser Stelle bedanke ich mich bei einer guten Freundin, die mir das eine oder andere Bild für diese Seite bearbeitet hat. 

 

 

 

     

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!