Hotels

Auf dieser Seite möchte ich in kurzen Worten die Hotels vorstellen, die ich von 1997 bis einschließlich 2004 auf Kreta besucht habe.

Dazu erhaltet Ihr den Namen, die Anschrift sowie die Telefon des entsprechenden Hotels - und soweit vorhanden auch einen Link zum Hotel selber bzw. zur Hotelbewertung.

April 1997:  Hotel Maliotakis Beach in Stalis 

Oktober 1997: Hotel Galaxy in Ierapetra

Oktober 1998 (Rhodos): Hotel Tina Flora Kolymbia

Herbst 1999: Hotel Ellyros Village Koutsounari/bei Ierapetra

Bewertungen zu diesem Hotel wurden unter www.Hotelbewertungen.de vorgenommen.

Herbst 2000: Hotel Semiramis Rhodos-Stadt

Bewertungen zu diesem Hotel wurden unter www.Hotelbewertungen.de vorgenommen.

 

Herbst 2001: Hotel Ostria-Beach bei Ierapetra

web:            www.ostriahotel.gr

Bewertungen zu diesem Hotel wurden unter www.Hotelbewertungen.de vorgenommen.

Frühjahr 2002:  Hotel Petra Mare Ierapetra

Anschrift:   P.O.Box 66, GR-72200 Ierapetra

Mail:           petramare@petramare.com

web:           www.petramare.com

Bewertungen zu diesem Hotel wurden unter www.Hotelbewertungen.de vorgenommen.

 

Frühjahr 2004: Hotel Petra Mare Ierapetra

siehe: Mai 2002

 

Eine besondere Form der "Liebeserklärung" an die Stadt Ierapetra lässt sich  von mir unter dem folgenden Link finden: "Ierapetra - warum mag ich diese Stadt?" - oder aber auch auf meiner Homepage unter "Artikel"

http://www.in-greece.de/ziele/ort.php4?rt_id=106&kat_id=2&art_id=4901